Schwertransporte mit Service-Garantie!

Schwertransporte, Überbreiten und -höhen sind für uns eine willkommene Herausforderung.

Schwerlastverkehr

Groß, stark und flexibel


Schwerer, breiter, höher – wir lieben die Herausforderung. Wir sorgen dafür, dass jedes Transportgut bis zu einem Gewicht von 120 Tonnen pünktlich ans Ziel gelangt. Auch bei Schwertransporten mit Überhöhe, Überbreite und anderen Schwierigkeiten.

Unser moderner Fuhrpark mit einer großen Lkw-Flotte ist perfekt dafür gerüstet. Wir reagieren auf jede Situation flexibel und kundenorientiert. Das gelingt uns nicht zuletzt durch unser erfahrenes Fuhrpersonal, das durch ein familiäres Betriebsklima teils schon lange bei Vossmann Logistik arbeitet.

Vor Ort warten wir mit einer großen Detailtiefe auf. Bei uns bekommen Sie alle Logistikdienstleistungen aus einer Hand.

Unser Fuhrpark

  • Telesattel bis 39,5 m Ladelänge
  • Teletieflader bis 34 m Ladelänge
  • Telemega bis 22 m Ladelänge
  • Teletiefbetten / Kesselbrücken bis 25 m Bettlänge