Erweiterung der Halle 1 auf dem Gelände in Prinzhöfte
13.04.2023
Fertigstellung für Januar 2024 geplant

Anfang März diesen Jahres war es soweit und der Baubeginn für unsere Hallenerweiterung am Bestandsgebäude „Halle 1“ konnte, nach einer einjährigen Planungsphase, beginnen.

Die baugleiche Erweiterung wird nahtlos an die bestehende Halle gesetzt, sodass eine Verdopplung der Fläche auf rund 5.000m² erreicht werden kann.

Neben den 2.500m² Hallenerweiterung entsteht auch ein zwei stöckiger Bürotrakt, wodurch insgesamt 450 m² Bürofläche an der Halle geschaffen werden.

Sowohl die Büro- als auch die Hallenflächen verfügen über modernste Ausstattungen, so werden beispielsweise in der Halle neuste Deckenkräne verbaut und auf dem Hallendach wird eine Photovoltaikanlage installiert, um die Nachhaltigkeit unseres Standortes zu steigern.

Die Fertigstellung ist für Januar 2024 geplant.